D*Murphy´s Hari-Bo

geboren: 24.03.2009

Farbe: schildpatt gestromt

EMS: NFO-f-22

trägt nonagouti und Verdünnung/ blau

Stammbaum

GSD4 frei (n/n)

Eltern:

Ch. S*Restless Memento

I.Ch. D*Murphy´s Diamant

 

Unsere süße Haribo.. sie hat viele Namen mein Sohn nennt sie" Flitzefuß"..ich nenne sie Monchichi (die Knuddeläffchen aus den 80gern) . Sie ist eine Katze die es schnell heraus hat alle um den Finger zu wickeln. Charakterlich ein absoluter Traum, schnurrt immer liegt ständig auf einem rum, ist immer da wo was los ist . Ja und wie man auf den Bildern sehen kann auch eine sehr typvolle Vertreterin ihrer Rasse. Ein wunderschön gerades Profil, ein tolles Kinn..... mittelgroße Ohren mit schönen Pinseln...eien sehr große kräftige Katze... irgendwie sieht man doch ihre Oma Amidala.

Allerdings hat mich von klein an ihre Fellfarbe am meisten angesprochen... als Baby sah sie aus wie eine Bengalcat in warmfarben.....heute als Einjährige hat sie schön viel Fell aufgebaut und die ClassicZeichnung ist immer noch superdeutlich.

Ich freue mich sehr auf ihre ersten Kitten mit Kayeen, sicher eine Traumkombinaton.