D*Al Capones Frou Frou

born: May31th, 2005

Farbe: blue creme

EMS: NFO-g

parents:

CH. Snofjell´s Cira (red silver)

GIC.Snofjel´s Chicari (blue classic)

Nah man sollte seiner Farbe und seinem Typ treu bleiben :O) die mütterliche Linie ist wie bei Amidala und Wiola und...... ja Papa ist unser Odi mein Traumkater auch noch nach so vielen Jahren..

Man muß wissen, ich bin bis nach Daenmark für ein blau creme Mädchen, gefahren und mußte feststellen, dass das Gute garnicht so weit liegen muß :O)

Frutti is einfach eine Katze die in uneren bunten Haufen paßt. Ihr erster Wurf mit Donny war einfach ein Traum, ener ihrer Söhne Murphy´s Bill Kaulitz ist der erste/einzige Norwegische Waldkater der den Titel "WCF-Double -Master" tragen darf.

.....Danke Christiane, dass ich den pelzigen Schatz haben durfte.

Showtime

Speyer September 3th. 2005

-BIS- Semi litter and BOB litter all breed

-BIS Baby und das Beste

Place 2 WCF-Kittenring about 30 Kitten all breed Judge Mrs. Schuller (Australien)

Speyer September 4th. 2005

BIS- Semi litter

BIS Baby

Essen, 25.11.2005 V1 + nominiert BIS

so a lot of couth, you can think she had no ears, but she have :O)

Froutis first kitten , are so nice

Murphy´s Phil Collins, Nina Hagen, Robbie Williams, Bill Kaulitz