S*Fridala´s Kayeen

Norwegische Waldkatze

geboren:03.01.2008

rot gestromt

Eltern:

Vater:CH S*Just Catnap's Chad

NFO d 09 22

Mutter: GIC S*Fridalas Digitalis,

NFO f 22 , HCM normal

Stammbaum

GSD4 free (n/n)

pk-def free (n/n)

Was soll ich euch sagen, auf der Suche nach einem schwarzen Kater für eine befreundete Züchterin, fand ich im www Kayeens Mutter.......... wau... eigenlich mag ich ja gar keine black tabbys... (war sie ja auch nicht sie war tortie tabby).... und ein Traum... und sie erwartete Babys.... ! wer mich kennt weiß, dass ich nicht so schnell mal eben eine Katze, schon gar keinen Kater kaufe.....aber ich schrieb Gunnel das ich gerne einen Roten ohne weiß hätte.... und ein paar Tage später war er geboren, mein kleiner Kayeen.

Na, nur klein ist zZ etwas falsch, er hat mit 15 Wochen 2560 g. und irre lange Beine , einen Blick zum dahin schmeltzen und nah er hat tolle große Pinsel... ihr wiest ja das ist nun bei uns MUSS. Erstmal gibt es nichts zu meckern :O), mal sehen wie er sich so macht.

Das absolut Beste aber ist sein Charakter, er folgt mir auf Schritt und Tritt, mag einfach alle futtern, spiel wie verrückt, hat meinen Mann schon nach 2 Tagen um den Finger gewickelt ( ihr wißt ja er sagt immer wir haben genug Katzen) und hat einen eingebauten Motor.... schnurrt also immer.

Einfach ein Kerl zum verlieben. Nochmal vielen Dank an Gunnel, das er bei uns in Deutschland sein darf.

Kayeen mit 10 Monaten und 5700 Gramm

Ausstellungserfolge

8. Juni 2008 D*Essen V1 + Specailpreis + BIS (C.Hungerecker(D))

22. Juni 2008 D*Gelsenkirchen V1 + Specialpreis + BIS (O.Drößler(D))

29.November 2008 D*Essen V1 + CAC + BIS + BOB + BoAII (Weerts(B)

WCF-Erwachsenen Ring (mit 10 Monaten) Platz 3 (J.Schuller-Australien)

11. Januar 2009 D*Erkrath V1 + BIS + BOB + BOAIII + (Breuer(D)

WCF-Ring Platz 4 (M.Meister(D)

17.Januar 2009 D*Lünen V1 + CAC + Sonderpreis (Maas(B)

+ Norwegische Waldkatze Ring (42 Tiere) Platz 5 (Jan Peters(D)

25.Januar 2009 NL*Utrecht V1 + CACIB + BIV + BIS (Hofmann(NL)

Kayeen in Utrecht BIS bei Neocat

D*Gelsenkirchen 7th, March 2009 V1 + CACIB + nominiert BIS Richterin: M.Meister(D)

D*Gelsenkirchen 8th, March 2009 V1 + CACIB + nominiert BIS Richter: D.Meister(D)

D*Duisburg 23th, May 2009 V1 + CAGCIB Richterin: Breuer(D)

D*Duisburg 6th, June 2010 V1 + CAGCIB + BIS + BOB + BOA

D*Erkrath 9 October 2010 V1 + CAGCIB + BIV + nominiert BIS Richter: Hr.Shigulin (Ukraine)

D*Weltausstellung Oberhausen 16 April 2011 V1+ CACE + BIV + BIS + BOB + BOAII

Richter: K.Knelangen(D).. immer mit allen Stimmen

BESTER ZUCHTKATER... aller Rassen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fotos vom 6 Mai 2012 Ausflug in den Garten

folgende Photos sind noch in Schweden in seiner Kinderstube gemacht worden.... (c)Gunnel Malmberg