Europa Champion

DK*Don Quijote Felis Jubatus

Norwegischer Waldkater

geboren: 12.11.2001

Farbe: Blau- Weiß

EMS: NFO-a-09

trägt genetisch: mackerel tabby + classic tabby

HCM-normal (20.09.2006 Dr. Kresken Duisburg)

GSD4 frei

lebt bei Marieta

  Don´s Stammbaum

DK*Don Quijote Felis Jubatus was ein Name....aber seine Babywiege stand ja auch in Dänemark.

Dony unser "Hund", es gibt Besucher die im ersten Moment Angst vor ihm haben und dann von diesem riesen Schmuser begeistert sind.

Er ist sehr gross mit kräftigem, massigem Körperbau auf grossen dicken Pfoten und hohen Beinen ... mit 4 Jahren und im besten Mannesalter bringt er 7,6 kg.....auf die Waage, seine Hobbys sind aber auch futtern und schlafen.

Don hat einen schönen langen dreieckigen Kopf und keine Hasenohren :O))...sie verlaufen vom Kinn aus über die Wangen in einer geraden Linie....Verliebt habe ich mich wohl in seine riesen Luchspinsel...... dafür gibt es zwar keine Punkte aber bei mir kleine Sternchen...

Er ist Vater von wunderschönen Würfen, wir sind mit dem was er bisher vererbte sehr zufrieden. Er ist eine gute Ergänzung zu unseren Mädels.

Don mit 15 Wochen
Don mit 1 Jahr

Ausstellungserfolge

01.06.02 Duisburg V1, BIS (6-10) bei Hr. Jacobs (D)

20.10.02 Wickede V1, CAC nominiert BIS bei Hr. Stein (D)

10.11.02 Schwalbach V1, CAC bei Fr. Schildan -Maschke (D)

11.11.02 Schwalbach V1, CAC bei Fr. Reussner (D)

08.03.03 Gladbeck V1, CACIB bei Hr. Jacobs (D)

09.03.03 Gladbeck V1 ohne Titel bei Hr. Meister (D)

26.04.03 Ratingen V1, CACIB nominiert BIS bei Fr. Phalemphin (F)

18.05.03 NL*Geleen V1, CACIB, BIV/ alle NFO bei Fr. Ockenga (D)

17.01.2004 Essen V1, CAGCIB bei Hr. Weerts (B)

24.01.2004 NL*Utrecht V1, CAGCIB, vornominiert BIS, BIV bei Fr. Gremmel(D)

06.03.2004 Gelsenkirchen V1, CAGCIB, nominiert BIS bei Fr. Schildan-Maschke(D)

09.01.2005 B*Duffel V1, CACE, BIS bei Fr.Wal (NL)

12.02.2005 Gelsenkirchen V1, CACE, nominiert BIS bei Fr. Schep(NL)

29.01.2006 NL*Utrecht V1, CACE, nominiert BISbei Fr.Wismann (Südafrika)