Großer Internationaler Champion

D*Murphy´s Amidala

Ami with 6 month and a lot of babycouth

Norwegische Waldkatze

geboren: 10. Juli 2004

tortie + white NFO-f-09

genetisch : classic tabby und blau

HCM-normal

20.09.2006 Dr. Kresken Duisburg

GSD4 frei

Stammbaum

 

Ihr Name ist Amidala, ..... aus unserem "Starwars" Wurf

Ich habe 5 Jahre auf eine Torte mit Weiß gewartet.... Amis Halbschwester Wi-Ola ist sehr schön aber auch sie sollte eigenlich schon mit weiß sein :O))... so dachte ich : Venus (schwarz) muß Gucci (red+white) heiraten dann kann nur non-agouti fallen und hoffenlich ist Eines mit Weiß.... es war ein wunderschöner Wurf sehr gleichmäßig und alle hatten dieses tolle supergerade Profil.

Sie ist nun die 4 Generation der Murphy´s in non-agouti und sie kommt meinem Zuchtziel sehr nahe :O))

Ein bischen zu ihrem Typ..... sie hat eine traumhaften Kopf mit einer supergeraden Nase - eine Züchterin bei der ich viel gelernt habe sagte mal-- sichtbar UND fühlbar gerade-- mit einem sehr gutem Kinn , toll platzierten Ohren mit einem rotem und einem schwarzen großen Luchpinsel. .. toll viel Fell und eine witzige Farbverteilung..... die groauen Strähnen die sie bis zum ersten Lebensjahr hatte, sind ganz verschwunden.

Unsere Zaubermaus hatte in ihrem ersten Wurf vier wunderschöne Jungs und eine süßes buntes Mädchen, alle haben ihre Mutter in Pinselgröße noch übertroffen. Nun haben wir uns aus ihrem zweiten Wurf die süße Diamant behalten.

Showtime

Belgien Duffel 09.01.2005 Fr. Wal (NL)

V1 (3-6) BIV und BIS und BOB

Gelsenkirchen 12.02.2005 Hr. Meister (D)

V1 + BIS (6-10) + WCF-Ring-Show alle Rassen Platz 2

Gelsenkirchen 13.02.2005 Fr. Breuer (D)

V1 + BIS( 6-10) + WCF-Ring-Show alle Rassen Platz 3

Homberg 19.03.2005

V1 + BIS (6-10) + WCF-Ring-Show alle Rassen Platz 4

Homberg 20.03. 2005

V1 + BIS (6-10) + WCF-Ring-Show alle Rassen Platz 1

Essen 26.11.2006 Hr. Werts (B)

V1 + CAC + BIS + BOX

Essen 27.11.2006 Hr. Meister (D)

V1 + CAC + BIS+ BOX

Gelsenkirchen 21.01.2006 Hr. Sigulin (Ukraine)

V1 + CACIB + BIV + Richtersliebling + BIS + BOB + BOAII

Gelsenkirchen 22.01.2006 Fr. Kleinendorst (NL)

V1 + CACIB + BIV + Richtersliebling + nominiert BIS

Niederlande Utrecht 29.01.2006 Fr. Wismann (Südafrika)

V1 + CACIB +BIV + nominiert BIS durch Losentscheid verloren :O(

Belgien Liege 02.04.2006 Fr.Schildan-Maschke (D)

V1 + CAGCIB + BIV + BIS

Duisburg 17.06.2006 Hr. Wendt (D)

V1 + CAGCIB + BIS +BOX + WCF-Ring-Show alle Rassen Platz 1

Duisburg 18.06.2006 Fr. Meister (D)

V1 + CAGCIB + BIS +BOB + BOA III + WCF-Ring-Show alle Rassen Platz 7

18.11.2006 Wickede

Sonderschau Norwegische Waldkatze

Gr.Int.Ch. D*Murphy´s Amidala V1 + CACE + BIS +BOB +

"Super Best" Beste Katze -aller Rassen- des Tages/Ausstellung

Sonderpreis für den Waldkatzigsten Look

und WCF-Ringrichten Erwachsene aller Rassen 1. Platz

25 Februar 2007 Essen

Gr.Int.Ch. D*Murphy´s Amidala V1 + CACE + BIS + BOB

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und Amidala ist die BEST CAT ADULT aller Rassen 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

01.04.2007 Dortmund WCC-Kongress

D*Murphy´s Amidala V1 + CACE + BIS + BOX Richterin U´Ren (Australien)

B*Duffel 20.Januar 2008

Euro.Ch.D*Murphy´s Amidala V1+ GCACE + BIV

NL*Utrecht 27.Januar 2008

Euro.Ch.D*Murphy´s Amidala V1 + GCACE+ BIV

 

Ami beim Ringrichten mit Frau Meister

Murphy´s Amidala im April 2007 copyright G.Metz