Abschied

In meiner Trauer hilft mir die Geschichte der Rainbowbridge so sehr :
Im Himmel gibt es einen Platz, der die Regenbogenbrücke genannt wird.
Wenn ein Tier stirbt, das einem Menschen auf der Erde sehr nahestand und von ihm geliebt wurde, dann geht es nach seinem Tode zu der Regenbogenbrücke.
Dort sind grüne Wiesen und Hügel für unsere geliebten Freunde, dort können sie rennen und miteinander spielen. Dort gibt es in Hülle und Fülle Futter und Wasser und viel Sonnenschein, es ist warm und unsere Freunde haben alles, was sie brauchen.
Alle Tiere, die einmal alt und krank waren, werden dort wieder gesund, munter und jung, alle die schwach waren, werden wieder stark, so, wie wir uns in unseren Träumen an sie und die schöne Zeit mit ihnen erinnern. Die Tiere sind dort fröhlich und sie leiden keinen Mangel, bis auf einen kleinen Punkt: alle vermissen jemanden, den sie hinter sich gelassen haben.
Alle rennen und spielen miteinander, aber eines Tages bleibt ein Tier stehen und schaut mit großen erwartungsvollen Augen in die Ferne. Plötzlich trennt es sich von der Gruppe und beginnt fortzulaufen, immer schneller tragen es seine Pfoten über das Gras, immer schneller und schneller, daß es fast zu fliegen scheint.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund Euch trefft, werdet Ihr niemals mehr getrennt werden. Freudentränen laufen über Dein Gesicht, Deine behütenden Hände werden wieder den Kopf Deines Tieres streicheln und Du wirst wieder in die so vertrauten Augen schauen, die so lange aus Deinem Leben gegangen waren, aber niemals aus Deinem Herzen.
Dann geht Ihr zusammen über die Rainbow Bridge.

Ein so wunderschönes schildpatt Mädchen, in das ich alle meine Hoffnungen gelegt hatte, mein ganzer Stolz gehörte dieser Katze. Sie war immer so fröhlich und ausgelassen, ständig in meiner Nähe. Zu jedem freundlich und aufgeschlossen, alle Freunde und Besucher haben dieses kleine schnurrende Troll sofort in ihr Herz geschlossen.
Mein Schmerz ist unbeschreiblich, sie hat ein Stück meines Herzens mitgenommen ! Olala, Du wirst mir in ewiger Erinnerung bleiben.

Dein Platz hier ist jetzt leer aber der Platz in meinem Herzen wird immer Dir gehören. Nie wird eine andere Katze diesen Platz einnehmen können.

Ola, warum nur??? Ich vermisse Dich so sehr!!!

Ola ging am 3.10.2002..... sie hatte angeborene Schrumpfnieren, etwas was man nicht heilen kann, unserer Arzt versuchet uns zu trösten in dem er uns sagte das sie aber kein PKD hat, dies war nicht sehr tröstlich.

Nur ein winzig kleiner Trost bleibt mir :
Ich war bei ihr, als sie auf diese Welt kam und
ich war bei ihr, als sie sich zur Rainbowbridge aufgemacht hat...
Am 19. November 2002 wäre sie 2 Jahr alt geworden.

DK*Tinjaskoven´s white Dronning

unsere erste Dänin......

17 November 1997 -02 September 2004

Sie starb an einer Leberinfektion.

Wir werden unsere weiße Königin nie vergessen.

D*Afjord´s Antonia

4 November 1992 -2 Oktober 2003

Sie hatte Krebs.

Unsere Rübi wir werden dich nicht vegessen.


N*Ekko av Kokkeplassem

23 Februar 1995 - 2 November 2006

unsere "echte" Norwegerin

Ekko war eine riesengroße Katze mit einem sensiblen Charakter,

leider ist sie nur 11 Jahre alt geworden .....Sie ist an Blutkrebs gestorben.

D*Murphy´s Anna Lina

31 Mai 1995 - 14 Januar 2008

Kitty hat uns verlassen, sie starb an akuten Nierenversagen.

Wir vermissen dich so sehr. Kitkit

Murphy .... alias Afjords Birko

23 Februar 1993- 14 Juni 2008

unser großer roter Schmuser... als Liebhabertier gekauft... und wir haben auch nie mit ihm gezüchtet... wollten aber das all unsere Kitten seinen Namen tragen....

Wir werden dich nie vergessen Murphy

Du fehlst uns so sehr...................

 

28.September 1996- 17.April 2010

mein Traumkater.... eine Legende....

es ist vorbei.... und es tut so weh

alles kann man testen.... und Krebs kann man immer noch nicht heilen

3.September 1996- 10.September 2010

Bienchen das Geburtstagsgeschenk zum 50sten von Marieta. Ihre Schmusekatze, als wenn sie es wüßte.. sie ging zu sonst Keinem....Wir mußten sie gehen lassen, sie hatte Gesäugekrebs.

 

 

D*Murphy´s Venus....... Mauzi... das Powerhuhn

17 Oktober 2002- 21 Januar 2011

Immer gesprächig... immer das letzte Wort...

Mein Powerhuhn hat uns verlassen......

Wir vermissen dich so sehr. Mauzi

D*Murphy´s Ivana Trump

12.06.1999-

D*Murphy´s Belmondo

17.04.1996-23.02.2012